Marc Lang belegte  in der Liga in der Klasse Bowhunter Recurve den zweiten Platz!

Insgesamt nahmen 197 Schützen an der Bowhunterliga in den vrschiedenen Klassen teil und schossen dabei mindestens zwei Turniere, die für die Ligawertung verwendet wurden. Nur die qualifizierten Finalisten wurden für da Wochenende am 30./31.08.2014 eingeladen.

Das Finale fand auf dem Erbeskopf im Hunsrück statt und von den 94 qualifizierten Finalisten trafen 74 fort ein. So konnte Marc nachrücken und konnte seine Leistung soweit steigern, daß er sich erst Marcus Sievers geschlagen geben mußte.

Am Samstag vormittag wurde die Rangfolge der Direktpaarungen am Nachmittag erschossen und es gab für ein paar durchaus Überraschungen. So traten Rang 1 gegen Rang 8 an, Rang 2 gegen 7, 3 gegen 6 und 4 gegen 5. Am Sonntag traten die Finalisten gegeneinander an und es wurden von den anderen angefeuert.