Neues Logo der Feldbogenabteilung

Das neue Logo, zusammen mit dem des Hauptvereins, ist nun auf T-Shirts und Weste verfügbar. Ebenso wird es Patches geben oder die Möglichkeit, selbst gestellte Kleidung bedrucken zu lassen.

Preise und Bilder der Kleidung ->

Mitgliederhauptversammlung Feldbogen

Die Versammlung wird voraussichtlich im Januar/Februar 2015 stattfinden. Genauer Termin wird noch mitgeteilt werden. Vorschläge für die Versammlung sind bis 18.01.2015 schriftlich einzureichen. Weitere Informationen s.a. Feldbogen-News.

Weihnachtsfeier mit gemütlichem Beisammensein am Samstag 06.12.14 ab 14:00 Uhr mit Fackelschießen bei Einbruch der Nacht. Am nächsten Tag geht’s für einige zur Winterrunde.

Abteilungseigene Downloadseite für die wichtigsten Dokumente (s. a. rechts) wie Ansprechpartner, Abteilungsordnung und Arbeitsstundennachweis

Hallentraining

Ab sofort ist wieder das Hallentraining möglich. Dieses Jahr wollen wir das Hallentraining zusammen mit unseren Kollegen aus der Sportbogenabteilung veranstalten. Daher haben sich die Zeiten und Belegung z.T. geändert.

Durch die Zusammenlegung entstehen sehr gute Trainingsmöglichkeiten, die von jedem als Vorbereitung auf die nächste Saison  oder als laufendes Training genutzt werden können.

Es ist wichtig, dass die Hallentermine jeweils mit mind. 10 Personen belegt werden.
Genaue Termine ->