Am 28./29. Mai vertraten acht Mitglieder den PSV Reutlingen bei der Landesmeisterschaft 3D des BVBW in Jagsthausen. Bei schwülem Wetter konnten sie sich gute Plätze erobern. Insbesondere die Jugend konnte sich die vorderen Plätze sichern.

Hierbei wurde an zwei Tagen auf unterschiedlichen Parcours auf Kunststofftiere in unbekannter Entfernung geschossen. Bei den Mannschaften erreichten Jonathan, Vadim und Finn Platz 2, ebenso  die Herren Blankbogen mit Andreas, Detlef und Michael den Platz 2.

Siegerehrung

Zeitgleich trat Marc Lang in der Klasse Traditioneller Recurve in Hördt zur Deutschen Meisterschaft Feld und Jagd des DFBV an. An drei Wettkampftagen, 27.-29.05., die viel Ausdauer und hohe Konzentration erfordern, werden mühsam Punkte gesammelt. Mit 1099 Punkte konnte er den zweiten Platz erreichen!

LM Jagsthausen 28./29. Mai

Herren Blankbogen