Neues in der Feldbogenabteilung:

* Die kommissarische Übernahme des Kassierers der Feldbogenschützen von Klaus Finne auf Thomas Schneider ist zum 01.08.14 vollständig erfolgt. Thomas ist unser kommissarischer Kassierer vorläufig bis zu den nächsten Vorstandwahlen im Januar/ Februar 2015. Es ist klasse, dass Thomas diesen Job übernommen hat. Zusätzlich haben wir mit Horst Hermanutz (Finanzvorstand PSV) den zukünftigen Kontenrahmen für unsere Geschäftsvorfälle abgeklärt, sodass die Bearbeitung der Quittungen,  Rechnungen, etc. einfacher vorgenommen werden kann und die Daten direkt in der HGS hinterlegt sind. Es muss keine zusätzliche Verbuchung am Jahresende erfolgen, wir sind immer auf dem aktuellen Stand und die HGS hat den Überblick über die finanzielle Lage.
Zukünftig also bitte alle Quittungen, Rechnungen an Thomas Schneider übergeben, wie gehabt über den Briefkasten unten an der Einschießbahn.

* Wir möchten an dieser Stelle nochmals Klaus Finne für seine langjährige Tätigkeit als Kassierer danken. Dies war bestimmt nicht immer einfach, da Klaus nicht aus dieser Sparte war und sich damals trotzdem entschloss die schwierige Aufgabe zu übernehmen.
Er hat die Aufgabe souverän gemeistert und an dieser Stelle, Klaus,  nochmals herzlichen Dank für Deinen Einsatz.
Wir sehen uns auf dem Parcours :-)

Aus der Sportbogenabteilung für Anfänger:

Anfängerturnier

Der Ausschuss wünscht Euch noch schöne Ferien und bis bald auf dem Platz.