Vereinskleidung für die Feldbogenabteilung

Der PSV bietet eine Vereinskleidung mit Logo an. Diese kann nur über ein Sammelbestellungstool bestellt werden, innerhalb eines bestimmten Zeitfensters, welches rechtzeitig per Mitglieder-Rundmail bekannt gegeben wird. Das heißt, nur in dieser Zeit sind für uns Bestellungen möglich.

Die Kleidungsstücke sind qualitativ hochwertig und ideal für den Bogensport, aber auch für alle anderen Outdoor-Aktivitäten geeignet. Außerdem zeigst du so deinen Sportkameraden auf Turnieren und Veranstaltungen, dass du von deiner Sportart beim PSV Reutlingen e.V. begeistert bist.

Wie und wo ihr das Sammelbestelltool findet:

Auf der PSV-Homepage des Gesamtverein findet ihr einen Button mit „Webshop“. Hier kommt ihr auf die Seite der Vereinskollektion des Gesamtvereins. Dort muss dann der Link für die Feldbogen-Abteilungen ausgewählt, damit ihr zu dem Sammelbestellungsshop kommt.

Oder, Feldbogen-Link: https://vereinsshop.myshopify.com/collections/psv-reutlingen-feldbogen/

Im Shop könnt Ihr dann Euer gewünschtes Produkt auswählen und ebenso die Bestellkonditionen, Bezahlung, etc. einsehen. Wichtig zu wissen ist, dass nur mit PayPal oder GooglePay bezahlt werden kann.

Sollten dennoch Fragen bestehen, könnt Ihr diese an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (startet bei Klick eine Email) richten.

Viele Grüße,

Euer PSV-Team der Feldbogenabteilung