Die Jahreshauptversammlung des Hauptvereins wurde vom 20. Februar 2015 auf Juni/Juli verschoben. Näheres dazu im Infoblatt der Abteilung.

Einer der Termine für den Arbeitseinsatz hat sich geändert: 04.06. -> jetzt 13.06.2015. Anmeldung bitte eine Woche vorher bei Alex.

Organisation der Gästebetreuung erfolgt über Detlef. Anmeldung für Termine bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Erinnerung für Anmeldung Landesmeisterschaft LM 3D des BVBW
Termin: Sa/So 16./17.05.2015,
Ort: Bogenparcours Jakobsberg, bei Ruppertshofen
Anmeldung und Startgeldüberweisung erfolgt gesammelt über die Abteilung,

Die Landesmeisterschaft 3D des BVBW ist eine "offene" Meisterschaft, es kann also jeder, auch ohne Mitgliedschaft im BVBW/DBSV, teilnehmen.
Bitte rasche Rückmeldung bis spätestens 19.04.2015!
Link zur Ausschreibung:

Sollte jemand aus der Abteilung den Infobrief nicht bekommen habe, bitte melden.