Am 15. April wurden die erfolgreichen Sportler der Stadt Reutlingen geehrt. Darunter auch einige aus der Abteilung Feldbogen. Nach der Rede der Oberbürgermeisterin und des Verwaltungsbürgermeisters stellte sich der Verein Abada Capoeira vor. Danach wurden die Medaillen verliehen.

So erhielten Philip Hammermann, Maximilian Möck und Luca Reichle als Mannschaftsmeister Jugend Compound von Baden-Württemberg die Sportmedaille in Silber. Lukas Weber (Blankbogen) und Jochen Spieler (Langbogen) erhielten als Baden-Württembergische Meister ebenfalls die silberne Sportmedaille.
Die große Medaille in Silber gingen an Jonathan Zankl (Deutscher Meister Jugend U12), Zoe Schmid (Deutsche Meisterin Schüler) und Harald Schmid (3. Platz Europameisterschaft Senioren).
Die goldene Medaille ging an Martina Pirhofer (Deutsche Meisterin), Regina Mandel-Schmid (Deutsche Meisterin) und Matthias Göbel (Deutscher Meister).

Gratulation an alle Geehrten.

Artikel im Gea

Medaillen