Fortsetzung des 3d-Kurses von Otto Ettenhuber am 19./20.09.2015

An dem Wochenende findet erneut ein Treffen statt mit folgenden Punkten:

• Training  am Sa von 15:00 bis 18:00h
  • Feuer machen und grillen
  • über diverse Bögen sprechen bzw. über Themen die euch interessieren (bitte benennen)
  • Übernachten
  • gemeinsames Frühstück am So rustikal
  • Training von 9:00 bis 12:00h im Parcours
  • Mittagessen, evtl wieder grillen.

Interessenten, die den Kurs nicht mitgemacht haben, können ebenfalls teilnehmen. Bitte bei Otto Ettenhuber (berbow [at] live.de).

Goldener Oktober 2015

Der VfS Maulbronn lädt ganz herzlich zum 7. 3D Bogenturnier "Goldener Oktober" am 18.10.2015 ein.
Auf einem ca. 8 km langem Parcours entlang von Feldern, Steinbrüchen, Wäldern und Wiesen, befinden sich mindestens 32  abwechslungsreich gestellten Ziele.
Das Verpflegungsteam wird Euch wieder wie gewohnt mit leckeren Butterbrezeln, belegten Brötchen, Brat./- Currywurst, warmen Leberkäse und Kaffee / Kuchen versorgen.

Clout Turnier 22.11.2015

Der SV DJK Kleinenfeld lädt zum Clout Turnier in 33165 Lichtenau ein. Zugelassen sind nur Primitivbögen, mit Glas belegte Bögen wie Langbogen und Traditioneller Recurve, geschossen wird nur mit Holzpfeilen! Für Essen und Trinken ist gesorgt.