ScooterSonnwendturnier in Heiligenzimmern



Das 12. Sonnwendturnier fand vom 18. bis 19. Juni in Heiligenzimmern statt. Auch der PSV war wieder gut vertreten. Insgesamt nahmen 25 Schützen des Vereins daran teil.

Samstags war das Wetter zwar schwül, aber wenigstens trocken und alles konnte gut geschossen werden. Am Sonntag mußte zwischendurch mit einem Regenschauer gekämpft werden und selbst für die, die bereits am Samstag dabei gewesen sind, waren die Entfernungen neu, die Pflöcke anders gesteckt. Die Ziele waren anspruchsvoll gestellt und boten eine gute Trainingsmöglichkeit außerhalb des eigenen Geländes.

Die Kinder, die an beiden Tagen mit geschossen haben, haben jeweils einen Scooter geschenkt bekommen.

Da die beiden Tage einzeln gewertet wurden, hier die Auflistung der Ergebnisse nach Tagen:

Samstag:

Recurve blank:
Schüler männlich
1. Platz Moritz Hemmert
2. Platz Vadim Deyle

Jugend männlich
1. Platz Max Ißbrücker

Herren
3. Platz Detlef Deyle
4. Platz Andreas Hammermann
8. Platz Michael Zankl

Altersklasse männlich
5. Platz Thomas Gröning

Jagd Recurve
Schüler männlich
1. Platz Samuel Freiherr von Richthofen

Damen
1. Platz Greta Fries
5. Platz Elsbeth Werner
8. Platz Claudia Rieg-Gröning

Herren
6. Platz Harry Werner

Compound blank
Herren
1. Platz Harald Schmid

Langbogen
Schüler männlich
3. Platz Joachim Märkle
7. Platz Christoph Völter

Damen
1. Platz Vera Tegethoff
3. Platz Elke Fries

Altersklasse
2. Platz Thomas Kessmeyer
3. Platz Hatto Ruetz
4. Platz Richard Breier

Primitivbogen
Herren
5. Platz Clemens Grebner

Sonntag:
Recurve blank
Schüler männlich
2. Platz Vadim Deyle

Männer
6. Platz Michael Zankl
8. Platz Dirk Blum
10. Platz Detlef Deyle

Jagdrecurve
Schüler männlich
2. Platz Kai Freville

Jugend männlich
3. Platz Luca Freville

Damen
2. Platz Elsbeth Werner

Herren
7. Platz Harry Werner

Compound Pin
Damen
1. Platz Judith Blum

Langbogen Altersklasse
4. Platz Hatto Ruetz