Januar 2018

Der neue Feldbogenbrief ist an alle gegangen und hier zusammengefasst, was für alle wichtig ist und die bis jetzt bekannten Termine:

Am Sa 10. März ist der erste Arbeitseinsatz ab 9:00 Uhr, bitte bei Detlef Doyle anmelden.

Am 17./18. März ist das DFBV BHL Bowhunter Turnier und in dieser Zeit ist der Parcours für alle, die nicht am Turnier teilnehmen, gesperrt! Es gibt 84 Startplätze und die nicht vergebenen Plätze können von Mitgliedern übernommen werden.
Es werden noch Helfer für Aufbau und während des Turniers gesucht.

Am Fr 23. März, um 19:30, findet im Vereinsheim des RMC die Jahreshauptversammlung Feldbogen statt. Je mehr kommen, desto besser!

Am So 13. Mai findet das Feldbogenturnier des PSV Reutlingen statt! Ausschreibung des Turniers
Aufbau erfolgt am 10. Mai ab 8:30, Helfer für Aufbau, Verpflegung, Abbau und Orga werden noch gesucht.
Da vom Forstamt weiteres Gebiet genehmigt worden ist, gibt es mehr Platz für den Parcours zum Stellen. Auch an dieser Stelle hier vielen Dank an das Forstamt.

Euer Feldbogenausschuss