Im letzten Rundbrief kamen ein paar wichtige Informationen:

- Es wird noch einen Arbeitseinsatz von Detlef in diesem Jahr organisiert werden. Der genaue Termin kommt im nächsten Rundbrief und dann auch hier auf der Homepage.

- Bogentraining für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis mit Otto Ettenhuber.

Termin: Sa 29.09.18 und So 30.09.18

Otto macht auch dieses Jahr wieder einen 2- Tageskurs für die Mitglieder der Feldbogenabteilung.
Bitte Eure Ausrüstung mitbringen.

Termine:
Samstag, 29.09.18 von 13.00 - ca. 16.30 Uhr
Sonntag, 30.09.18 von 09.00 - ca. 12.00 Uhr

Das Training wird indiviuell auf die Teilnehmer und ihrem Kenntnisstand und Können zugeschnitten. Anmeldung bitte bei Otto per Email.

- Jahreshauptversammlung Feldbogen Anfang Dezember 2018

Der Termin und Ort wird im Oktober mitgeteilt.

Dieses Jahr wird wieder der Feldbogen-Ausschuss gewählt. Das heisst, es stehen wieder Wahlen an und es wäre schön, wenn alle zur Jahreshauptversammlung kommen und aktiv mitmachen würden.

Folgende Posten stehen zur Wahl:
Stellvertreter
Schatzmeister/Kasse

Für die Posten
      Gebäude- und Geländewart: Detlef
      Schriftführer: Hans-Dieter
stellen sich die beiden wieder zur Wahl.

Wer noch Anträge / Punkte zur JHV stellen möchte, hat Zeit bis zum 15.11.2018 und reicht dies bitte schriftich per mail ein.

Wer Interesse an der Mitarbeit im Ausschuss hat, soll sich bitte bei Dietmar melden. Vermutlich wird sich der Ausschuss ähnlich dem des Hauptvorstandes neu bilden. Das muß aber bei der JHV beschlossen werden.