Infobrief Dezember

Die neuesten Termine sind mit dem Infobrief raus:

* Dieses Jahr gibt es keinen weiteren Arbeitseinsatz. Wer noch welche benötigt, meldet sich bei Detlef Deyle.

* Das Bogentraining mit Otto im September war voll ausgebucht und wird diesen Kurs auch 2019 wieder anbieten. Der Termin wird noch bekannt gegeben. Wir danken Otto für die Durchführung.

* Fackelschießen am 15.12.2018

Treffen um 17:00 bei der Pulverflasche, danach gemütlicher Umtrunk und Grillen. Essen bitte selbst mitbringen, Getränke werden zur Verfügung gestellt.

* Jahreshauptversammlung der Abteilung Feldbogen

Am Freitag, 22.03.2019, wird um 19:30 die Jahreshauptversammlung im RMC stattfinden. Wie bereits bekannt, stehen Wahlen an und alle sollten kommen und aktiv mitmachen.
Folgende Ämter müssen neu vergeben werden:
Leitung Ausschuss, Stellvertreter Ausschus, Jugendleiter und Schatzmeister.

Sollten diese Ämter nicht besetzt werden können, wird die Abteilung vom Hauptverein geführt! Bitte bei Interesse an einem der Ämter melden!

Anträge müssen bis 08.03.2019 schriftlich eingereicht werden.

* Feldbogenturnier 2019 am 23.06.2019 (Aufbau Do 20.06.19 / 9:00 Uhr)

Den Flyer gibt es hier: klick_mich

* DFBV - Turnier der Bowhunterliga 2019 ist noch fraglich, da erst die Probleme des Verbands geklärt sein müssen.

Schöne Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr 2019 an alle!