Lust auf Bogenschießen?

Wir bieten für Ihren Familien-, Gruppen- oder Firmen-Event das Schießen mit Pfeil und Bogen auf unserem Waldparcours an. Zuerst in lockerer Atmosphäre den Einstieg in eine faszinierende Sportart erleben und danach auf dem Vereinsgelände Grillen.

Bei unseren Gästen kommt das Konzept gut an:

"[...] wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die gelungene Veranstaltung vergangenen Freitag bedanken. Uns hat das sehr viel Spaß gemacht.
Die Betreuung war spitze, fachlich top  und dennoch sehr locker und angenehm. Euer Vereinsgelände liegt toll und ist wie gemacht auch für ein anschließendes Zusammensitzen mit Grillen, das machen wir dann beim nächsten Mal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. "

Gruppenbild   Gruppe

Zielen   einschießen