Basistraining für Gäste

Bei dem Basistraining handelt es sich um ein fundiertes Training, welches ausschließlich nach Absprache stattfindet. Hierbei wird das sportliche Niveau sowie die Zielrichtung durch den Gast vorgegeben. Dementsprechen können die Schwerpunkte variieren:

  • Die Grundlagen des Bogenschießens zu erlernen und seine eigene Veranlagung zu ermitteln. 
    ⇒ Perfekt für Leute, die für sich eine neue Sportart und ein neues Hobby suchen.

  • Vorhandenes Wissen und Können zu vertiefen und zu verfeinern, eventuell sogar um Korrekturen vorzunehmen.
    ⇒ Ideal für Leute, die bereits mit dem Bogenschießen vertraut sind, sich aber auf den Weg machen wollen, ein neues Niveau zu erreichen.

  • Bogenschießen im Gelände, hier speziell das 3D-Schießen zu erlernen oder zu verbessern.
    ⇒ Wer es bisher gewöhnt war in der Ebene und auf Scheiben zu schießen, wird hier eine ganz neue Dimension des Bogenschießens kennenlernen.

Bitte schreibe eine kurze Mail oder ruf an.
Gästetraining wird ausschließlich durch lizenzierte Trainer oder durch versierte Mitglieder durchgeführt.
Die Kosten dafür variieren, abhängig davon, ob Ihr eine eigene Ausrüstung mitbringt oder nicht und welches Ziel mit dem Training verfolgt werden soll.

Dauer ca. 3 h
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 01516894 4984