Erlebnis Feldbogenschießen

Mit Pfeil und Bogen durch den Wald, ein unvergessliches Erlebnis!

Es ist auch für Erwachsene ein Erlebnis, im Wald unter fachkundiger Anleitung die ersten Schritte im Feldbogenschießen zu machen.

Nach einer kurzen Begrüßung folgt die gründliche Einweisung, wie man sicher mit Pfeil und Bogen umgeht. Die erlernten Grundlagen üben wir zunächst auf der Einschießbahn, bevor es dann in kleineren Gruppen in den Wald geht.

Insgesamt dauert die Veranstaltung ca. 3 Stunden.

Auf Wunsch kann auf unserem Gelände gegrillt werden.

Festes Schuhwerk mit Profil ist für die eigene Sicherheit wichtig. Regenkleidung ist bei wechselhaftem Wetter ebenfalls sinnvoll, da es durch den Wald geht.

Terminabsprache und Kosten auf Anfrage bei

Unsere Leistung:

Benutzung der Einschießbahnen, Parcours, Material sowie Einweisung und Betreuung durch Vereinsmitglieder.

Gäste sind beim PSV versichert!

Wir haben für Gäste eine Zusatzversicherung abgeschlossen, die Schäden und Sportunfälle absichert, für die wir als Veranstalter verantwortlich sind.