EBHC 2016

PSV Reutlingen Feldbogen in Saalbach-Hinterglemm

 

Mit den Schützen Heiko Reichle (14. Platz), Mark Lang (54. Platz), Matthias Goebel (9. Platz) und Dietmar Beck (71. Platz) war der PSV Reutlingen bei der Europameisterschaft in Österreich, Saalbach-Hinterglemm, gut vertreten.

Die Europameisterschaft bot für 1600 Schützen anspruchsvolle Pracours zwischen 1500 und 2000 Metern über dem Meeresspiegel. Die Organisation war hervorragend und entsprechend die Stimmung unter den Schützen klasse.


Heiko Reichle (AMBU) erreichte den 14. Platz (9., 24., 17., 15.), wobei er sich immer unter den ersten 30 Schützen (Tageswertungen) befand.

Matthias Goebel (AMBHR) erreichte nach vier Wettkampftag den 9. Platz. Von Anfang an schoss er ganz vorne mit und erreichte in den Tagesplatzierungen den 16., danach den 26., dann 30. und 5. Platz. Marc Lang (AMBHR) erreichte den 54. Platz in der Gesamtwertung.

Dietmar Beck (VMBHR) erreichte den 71. Platz von 121 Teilnehmern. Tagesplatzierung 77., 69., 52., 86. Bedingt durch eine Verletzung, deren Ausmaße sich erst nach der Meisterschaft zeigte, fand er nicht gut in die Meisterschaft hinein.