Zur Erinnerung:

* Jahreshauptversammlung der Abteilung Feldbogen

Am Freitag, 22.03.2019, wird um 19:30 die Jahreshauptversammlung im RMC stattfinden. Wie bereits bekannt, stehen Wahlen an und alle sollten kommen und aktiv mitmachen.
Folgende Ämter müssen neu vergeben werden:
Leitung Ausschuss, Stellvertreter Ausschuss, Jugendleiter und Schatzmeister.

Sollten diese Ämter nicht besetzt werden können, wird die Abteilung vom Hauptverein geführt! Bitte bei Interesse an einem der Ämter melden!

Für die Leitung hat sich Otto Ettenhuber gemeldet, als Stellvertreter Detlef Deyle. Schatzmeister würde Michael Zankl machen. Für Gebäude bereich und Arbeitseinsätze hat sich die Gruppe mit Clemens Fräbner, Holger Hein, Alex Rock und Roland gefunden.

Als Jugendleiter wurde Michael Zankl von der Jugendversammlung gewählt. Außerdem soll in der Versammlung ein Parcoursverantwortlicher gewählt werden und auch in den Ausschuss kommen. Hier wird noch jemand gesucht.
Anträge müssen bis 08.03.2019 schriftlich eingereicht werden.

* Feldbogenturnier 2019 am 23.06.2019 (Aufbau Do 20.06.19 / 9:00 Uhr)

Unser Feldbogenturnier findet am So. 23.06.2019 statt. Der Aufbau erfolgt ab Do. 20.06.19/ 09.00 Uhr (= Feiertag ).
Turnierleitung derzeit Dietmar und Joe. Helfer wie bisher.

Den Flyer gibt es hier: klick_mich

* DFBV - Turnier der Bowhunterliga 2019 wird dieses Jahr nicht stattfinden.