Die Jugend der Feldbogenabteilung

 

Du hast Interesse im Feldbogenschießen, möchtest es aktiv betreiben und bist 10 Jahre alt oder älter?

Dann bist du in der Jugend der PSV-Feldbogenabteilung genau richtig! Wir trainieren regelmäßig und mit viel Spaß. Bei uns kannst du leistungsorientiert trainieren und/oder einfach nur mit anderen Jugendlichen schießen. Wir schießen Recurvebogen, Langbogen und auch Compoundbogen.
Unser Training findet im Sommer auf dem PSV-Feldbogengelände und im Winter in der Halle statt.
Außer unserem Training geht die Jugend auch regelmäßig auf freizeit- und offizielle Turniere. Hin und wieder trifft sich die Jugend auch zum Grillen und beisammen sein auf dem Bogenplatz.

Du hast nun Lust mal bei uns vorbei zu schauen und das Bogenschießen auszuprobieren?
Dann melde dich unter https://joinsports.de/psv-reutlingen/ für einen unserer Schnuppertraining-Termine an.

Wichtig:
Bitte in wettertauglicher b.z.w. geeigneter Geländekleidung auf das Gelände kommen (Anfahrt siehe unter "Anfahrt").
Weitere Fragen? Dann schreib gerne unseren Jugendleiter Vadim Deyle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Wir freuen uns auf dich!