Training

Trainingszeiten Jugend


April – September
3D-Parcours
Freitag 18:00-20:00 h
Parcoursgelände

Oktober – März
Hallentraining
Dienstag 18:00- 20:00 h
Sporthalle Rennwiese
Moltkestraße 41, 72762 Reutlingen

ganzjährig, Training auf dem 3D-Parcours
Kinder/Jugendliche in Begleitung Erwachsener können ohne Absprache den Parcours ganzjährig nutzen.

Du hast nun Lust mal bei uns vorbei zu schauen und das Bogenschießen auszuprobieren?
Dann melde dich unter https://joinsports.de/psv-reutlingen/ für einen unserer Schnuppertraining-Termine an.

Wichtig:
Bitte in wettertauglicher b.z.w. geeigneter Geländekleidung auf das Gelände kommen (Anfahrt siehe unter "Anfahrt").
Weitere Fragen? Dann schreib gerne unseren Jugendleiter Vadim Deyle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

 

Zu Unsere Jugend.

Trainingszeiten Erwachsene


Ganzjährig, Training auf dem 3D-Parcours
Erwachsene und Kinder/Jugendliche in Begleitung Erwachsener können ohne Absprache den Parcours ganzjährig nutzen. Jedes Mitglied erhält den Schlüssel für das Vereinsheim. Damit ist der Zugang zum Getränkeautomat und zu den Toiletten jederzeit möglich.

Oktober bis März
Hallentraining
Dienstag 20:00 - 22:00 h
Sporthalle Rennwiese
Moltkestraße 41, 72762 Reutlingen