Vereinsmeisterschaft und Turniervorbereitung

Am heutigen Samstag, 28.09.24, hat unsere Vereinsmeisterschaft stattgefunden.

Die Vereinsmeisterschaft am Vortag des Wasenwaldturnieres gilt gleichzeitig als Testlauf für den nächsten Tag. Seit Wochen wurde hierfür fleißig geplant, gearbeitet und vorbereitet.

Weitere Details könnt ihr im Bericht über das Wasenwaldturnier nachlesen.

Der Parcours konnte auch dieses Jahr wieder über unser normales Gelände hinaus erweitert werden, da wir dankenswerterweise die Genehmigung durch die Stadt/- und Forstverwaltung wieder erhalten hatten. Ohne das zusätzliche Gelände könnte ein so großes Turnier nicht stattfinden.

Alles konnte nur durch die vielen freiwillige Helfer und im Besonderen durch unsere festen Teams, die sich wieder schwer ins Zeug geworfen haben und mit ihrem Einsatz das erst alles möglich machen. Stellvertretend für ALLE möchte ich hier den Ausschuss, den Vorstand um Clemens, und besonders Bernd, David, und Anke nennen, ebenso wie Detlef Fink, der den ganzen IT-Support gestemmt hat. Aber es sollen sich alle angesprochen fühlen die so fleißig geholfen haben, auch wenn sie jetzt hier nicht namentlich genannt sind!

Beim Vereinsschiessen selbst soll vor allem der Spaß im Vordergrund stehen, ohne Leistungsdruck, einfach um ein schönes miteinander zu haben mit einem Hobby, das uns alle verbindet.

Mit einem Abschluss in geselliger Runde wurde der Tag dann noch perfektioniert.

Ein großes Dankeschön an alle die mithelfen/mitgeholfen haben, und so zu einem guten Gelingen beitragen, Vielen Dank!

Viele Grüße,

Tanja und das PSV-Team der Feldbogenabteilung