Trainingszeiten Jugend


April – September
3D-Parcours
Freitag 18:00-20:00 h
Parcoursgelände

Oktober – März
Hallentraining
Dienstag 18:00- 20:00 h
Sporthalle Rennwiese
Moltkestraße 41, 72762 Reutlingen

ganzjährig, Training auf dem 3D-Parcours
Kinder/Jugendliche in Begleitung Erwachsener können ohne Absprache den Parcours ganzjährig nutzen.

Du hast nun Lust mal bei uns vorbei zu schauen und das Bogenschießen auszuprobieren?
Dann melde dich unter https://joinsports.de/psv-reutlingen/ für einen unserer Schnuppertraining-Termine an.

Wichtig:
Bitte in wettertauglicher b.z.w. geeigneter Geländekleidung auf das Gelände kommen (Anfahrt siehe unter "Anfahrt").
Weitere Fragen? Dann schreib gerne unseren Jugendleiter Vadim Deyle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

 

Zu Unsere Jugend.